Fahrlektionen

Fahrschule Pilot Giuseppe Manino

Willkommen bei der Fahrschule-Pilot! Ich heisse Giuseppe Mannino. Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit Du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Eine meiner grossen Stärken, nebst der hohen Erfolgsrate, ist dass ich Fahrlektionen mehrsprachig erteile und zwar auf

  • Deutsch,
  • Italienisch,
  • Spanisch,
  • Französisch
  • Englisch

Fahrlerer in der Region Solothurn – Dein Partner im Auto

Mein Motto zu den Fahrlektionen: So wenig wie möglich – so viel wie nötig! Mein Charakter als Fahrlehrer beruht auf folgenden Grundsätzen: kompetent, freundlich, humorvoll, verständnisvoll, geduldig, offen, ehrlich. Topleistung zu fairen Preisen!

Besuche gerne meine Fahrschule und lerne mich kennen. Ich bin Dein Fahrlehrer, wenn es um das sichere Fahren geht. Zunächst erlernst Du bei mir die Theorie, damit Du die Verkehrsregeln sicher beherrschst. Dann sehen wir uns das Fahrzeug an. Gemeinsam gehen wir die Verkehrsregeln und die Funktionsweise des Autos durch. Anschließend geht’s auch schon auf die Straße.

Prüfungsvorbereitung bei Deinem Fahrlehrer in der Umgebung Solothurn

Ich führe Dich Schritt für Schritt in die sicheren Verhaltensweisen im Straßenverkehr ein. Wir unternehmen Autobahn- und Tunnelfahrten. Ausserdem üben wir das Bergsichern, das richtige Parkieren und das Verhalten im Falle eines Unfalls. So bist Du bestens auf diverse Situationen vorbereitet. Ich begleite Dich als Dein Fahrlehrer bis zur Prüfung.

Nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Deine Anfrage und begleite Dich auf Deinem Weg zum Führerschein.

+41 (0)76 369 19 49
info@fahrschule-pilot.ch
www.fahrschule-pilot.ch

Copyright by Fahrschule Pilot - Website created by Christoph Marti JEP Switzerland LLC