Leistungsangebot

Die Fahrschule-Pilot bietet Dir eine ganze Reihe von Dienstleistungen an. Wir helfen Dir insbesondere mit Deinen theoretischen und praktischen Fahrstunden für den Führerausweis. Natürlich stehen wir Dir auch für andere Anliegen rund ums Thema Autofahren zur Verfügung.

Die Fahrlektion beginnt ab Deinem Wohnort oder nach Vereinbarung (dort wo es für Dich am einfachsten ist). Meine Fahrschüler-/Innen werden nach Vereinbarung für den Verkehrskundeunterricht (VKU) abgeholt.

Unser Leistungsangebot

Fahrlektionen: In unseren Fahrlektionen in Solothurn und Umgebung, lernst Du das richtige Verhalten im Strassenverkehr.

Tipps: Ich gebe Dir gerne Tipps zum sicheren Fahren. Frag mich gerne zu verschiedenen Situationen, wenn du Dir nicht sicher bist.

Nothelfer: Bitte absolviere eine Nothelfer-Kurs, in dem Du lernst, wie man sich richtig in Notsituationen und beim Auffinden eines Verletzten verhält. Durch den Erste-Hilfe-Kurs kannst Du im Notfall Leben retten. Dieser Kurs ist für den Führerschein obligatorisch.

Basistheorie: Besuche unsere Basistheorie und lerne die schweizerischen Verkehrsregeln. Mit der Zeit entwickelst Du einen Sinn für das Zusammenspiel im Verkehr.

Verkehrskundeunterricht (VKU): Im Unterricht geht es um ein besseres Verständnis des Strassenverkehrs. Lerne die anderen Verkehrsteilnehmer kennen, und entwickle eine Taktik zur sicheren Fortbewegung.

Copyright by Fahrschule Pilot - Website created by Christoph Marti JEP Switzerland LLC
WhatsApp chat